100 Jahre Musikverein Hasenweiler

Kaum zu glauben, aber wahr!!

Der Musikverein Hasenweiler e. V. feiert im Jahr 2019 sein 100 jähriges Vereinsbestehen!

Gerne möchten wir dies in einem etwas größeren Rahmen ausgiebig feiern und sind daher schon fleißig in der Planung für das Fest.

Der Termin steht auch schon: 09.-12. Mai 2019 Es geht wieder 4 Tage rund in Hasenweiler!

Von Feierabendhock, über Schwarz-Licht-DJ-Abend mit einem ganz besonderen Highlight welches wir euch noch präsentieren, geht es weiter mit Lederhosen-Mega-Power mit den POWERKRYNER'n aus Österreich! Am Sonntag ist dann Blasmusik mit Frühschoppen, Gesamtchor, Festumzug und Fahneneinmarsch sowie einem bunten Programm für Jung und Alt geplant!!

Auf diesen Seiten könnt ihr euch laufend über die Vorbereitungen informieren. Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung, wendet euch einfach an unsere Ansprechpartner für die einzelnen Festbereiche!

Außerdem werden wir noch einen Infoabend am 06.06.2018 im Musikheim veranstalten, zu dem wir alle Interessierten, Freunde und freiwilligen Helfer jetzt schon einladen.

Weitere Infos folgen!

Mehr in dieser Kategorie: « Festumzug Freitag, 10.05.2019 »